Jetzt zum Newsletter anmelden und keine News & Angebote verpassen! Obendrauf gibt es für jede Anmeldung für die nächste Buchung Sekt und süße Sünde aufs Zimmer.

4* Superior Wellness-Hotel Turracher Höhe, Kärnten
Ein Zuckerl für
unsere Gäste
close
haki®- Methode im Hotel in Kärnten
Wählen Sie aus unseren 4 verschiedenen haki®-Behandlungen.
Klarer Kopf. Klarer Weg. Die haki®-Methode ist ein spezielles Behandlungskonzept, das sich auf Schulter, Nacken und Kopf konzentriert, um Druck abzubauen und den Körper in Balance zu bringen.
Wellnessbehandlungen im Wellness-Hotel Turracher Höhe
Die haki®-Methode im Überblick

Harald Kitz war lange Jahre Mitarbeiter im Hotel Hochschober. Zu jener Zeit entwickelte er die haki®-Methode, die er seither in die Welt hinaus trägt. Sein Ziel ist es, möglichst vielen „kopflastigen“ Menschen“ eine wirksame und wohltuende Behandlungen zu eröffnen. Die Behandlung ist einzigartig in Ihrer Form 
und wird von speziell ausgebildeten Therapeuten durchgeführt. Alle haki®-Behandlungen haben gemeinsam, dass durch Berührung und Dehnung des Körpers schonend Druck und Spannung abgeleitet werden. Der Kopf fängt an loszulassen, der Körper gewinnt an Kraft. So kommen die Behandelten wieder im Einklang mit sich selbst und erhalten ihre Leistungsfähigkeit zurück. Die haki®-Behandlungen finden auf der Massageliege bzw. im Wasser (haki® flow) statt.

Ausgezeichnet

Die haki®-Methode wurde 2015 mit dem „European Health & Spa Award“ ausgezeichnet. Alle Therapeutinnen und Therapeuten, die Behandlungen nach der haki®-Methode ausführen, sind von Harald Kitz geschult.

Interesse an einer haki®-Woche?
Hier geht’s zu den Terminen.
haki®-Wochen

Etwa zweimal im Jahr gestaltet Harald Kitz im Hotel Hochschober eine haki®-Woche. Das Programm vereint Kraft- und Ausdauertraining, Atemübungen und stille Wanderungen. Das Wandern in aller Ruhe trägt dazu bei, die Aufmerksamkeit zu schärfen. In dieser Woche gibt Harald Kitz außerdem Einblicke in seine Methode. Interessierte können bestimmte Griffe, Dehnungen und Druck bei Partnerübungen ausprobieren und anwenden.

Wussten sie?
Harald Kitz ist der Entwickler der haki®-Methode.
Hotel Hochschober
Hotelbibliothek Wortreich im Literaturhotel Österreich
Hochschober-Magazin
Bestellen Sie hier kostenlos unser Magazin.
kostenlos per Post nach Hause bekommen
Galerie Anfragen
Buchen