Buchbar von 04. bis 09. September 2022
Familienyoga 2022
ab € 167,- pro Person & Nacht

In die Welt des Yoga eintauchen, ist für Groß und Klein ein Abenteuer. Fantasiereisen, Atemübungen und lustige Yogahaltungen entführen in ferne Länder. Der perfekte Herbst Urlaub mit der Familie.
Yoga für Groß & Klein
In den Familien-Yoga-Stunden besuchen wir gemeinsam ferne Länder, manchmal sogar andere Planeten. Oder wir machen eine Reise in unseren Körper und unsere Gefühle und lernen sie richtig kennen. Verpackt in Geschichten und Fantasiereisen erleben und lernen wir lustige Yogahaltungen, Konzentrations- und Atemübungen.
Partner- und Vertrauensyogaübungen ermöglichen eine tiefe Verbindung. Auflockernde Yoga-Spiele und Massagen runden die Stunde ab.
Da bleiben keine Wünsche offen!
All das
inkludiert Hochschobern
- Hochschober-Kulinarik: Legendär großzügiges Frühstücksbuffet von 7.30 bis 11 Uhr mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten; Mittagsimbiss von 12:30 bis 15 Uhr; 5-gängiges Wahl-Gourmetmenü ab 18.30 Uhr – bei allen Mahlzeiten können Sie auch vegane Alternativen wählen
- Täglich wechselndes Programm mit Wassergymnastik, Gymnastik, Yoga, Slacklining, Klettern, Wanderungen, chinesische Teezeremonie, Lesungen, Kamingespräche usw.
- 5.000 m² große Wellnesslandschaft: beheiztes See-Bad im Freien, neue Panorama-Sauna, See-Sauna mit Ausblick, Dampfbäder, Innen- und Außen-Pools, orientalischer Hamam, Fitnessraum, Solarien, Chinaturm mit Teehaus und Teeauswahl; Ruheräume mit Seeblick, Wasserbetten und wohligem Kaminfeuer
- Kinderbetreuung an 7 Tagen der Woche
- Sowie viele weitere Inklusivleistungen
Familienyoga 2022 anfragen
ab € 167,- pro Person & Nacht